Teilen

Regeln des Forums

Blutstern
Blutstern
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.12
Ort : BlutClan
Regeln des Forums Mo Apr 02, 2012 2:01 am

Regeln des Forums


1. Umgangsform
Benutzer des Rollenspiels werden freundlich behandelt. Beleidigungen jeglicher Art werden nicht geduldet! Es sei denn es ist nur gespielt.

2. Benutzernamen
Der Benutzername, ist der Name den euer Charakter trägt Daher sollte es der Name sein den euer Charakter trägt Erfundene Charaktere dürfen erst erstellt werden wenn alle regulären Charaktere besetzt sind, die im Manga/in der Anime vorkommen. Welche Charakter schon besetzt sind seht ihr be Steckbriefe. Bei erfundenen Charakter, wird erst um Erlaubnis beim Adminstor gefragt.

3. Anmeldung Die Charaktere sollten im RPG aktiv sein Wer länger als 5 Tage nicht online kommt kriegt eine Ermahnu Es ist klar das man länger mal nicht da sein kann aber dann sch das BITTE bei Abwesenheit rein. Jeder neue Nutzer des Forums wird eine Nachricht erhalten un wir sehen ob sie sich die Regeln durchgelesen haben. Wen dem nicht so ist wird darum gebieten sich die Regeln durchzulesen. Danach wird noch mal eine Frage gestellt. Wen ihr diesmal richtig geantwortet haben dürfen sie spielen.

4. Löschung von Mitgliedern Mitglieder die sich anmelden und nicht mehr auftauchen (ohne abmeldung)werden nach 4Wochen gelöscht. Inaktivität wird erst besprochen und wenn sich nichts ändert gelöscht,damit auch wieder andere die Chance haben die Rolle spielen


5. Schreibweise
Alles was ohne Vorzeichen geschrieben wird SAGT dein Charakter.
wenn * *
davor und dahinter stehen sind es TATEN! (z.B. *Trinkt etwas*,*brüllt*, *guckt böse*, usw.)
wenn ° °
davor und dahinter stehen, sind es GEDANKEN!(z.B. °Der Typ ist einfach toll °,°warum passiert das immer mir°, usw.)
wenn ( )
davor und dahinter stehen, ist es das was DU als echte Person sagst (z.B. (Hey Leute ) ) auch Ortswechsel müssen in Klammern angegeben werden
6.Ortswechsel:
Wenn ihr innerhalb eines Posts die Orte wechseln solltet (ow:Wald)
() in Klammern (da ihr das als reale Person sagt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: